Finden Sie schnell wendeplatten planfräser für Ihr Unternehmen: 272 Ergebnisse

Bind Systemplaner A6

Bind Systemplaner A6

Systemplaner aus Lederimitat, ausgestattet mit: Kalender 1 Woche = 2 Seiten, 3-sprachig D/E/F, vier Visitenkartenfächern, einem Klarsichtfensterfach, einer Schreibgeräteschlaufe, Druckkopfverschluss
Jahresplaner – einseitig

Jahresplaner – einseitig

Die Jahresplaner von flyer-store in Augsburg sind hochwertig und ideal geeignet, um eindrucksvoll am Arbeitsplatz Ihrer Kunden zu werben. Da Jahresplaner das ganze Jahr über genutzt werden können, wird außerdem das ganze Jahr über für Ihr Unternehmen geworben. Durch das schlichte und trotzdem ansprechende Design kommen die Jahresplaner überall gut zur Geltung, werden sie beispielsweise mit Ihrem Firmennamen und -logo bedruckt hinterlässt Ihr Unternehmen so einen positiven Eindruck. Bei der Größe der Jahresplaner kann zwischen folgenden Größen gewählt werden: DIN A0, DIN A1, DIN A2, DIN A3 und DIN A4. Bei der Materialstärke kann zwischen 100 g und 170 g pro Quadratmeter gewählt werden. Der Kalender hat Querformat und steht in matt sowie glänzend zur Verfügung. Die Stückzahl ist variabel zwischen einem und 2000 Stück. Die Kalender werden einseitig 4/0-farbig bedruckt, ein kostenloser Basis-Datencheck der Druckdaten ist dabei inklusive. Sie können die Jahresplaner ganz nach Ihren Wünschen gestalten und beispielsweise mit Ihren Firmennamen, einem Logo sowie einem Slogan bedrucken. So bleibt Ihr Unternehmen bei Ihren Kunden garantiert im Gedächtnis, da die Jahresplaner das ganze Jahr über genutzt werden und so das optimale Werbemittel sind.
Einleger einzeln A4

Einleger einzeln A4

A4 1 Stck, Zusätzliche Einleger für 2 Seiten. Hinweis: Bei Karten und Einlegern kann es zu leichten Farbabweichungen kommen! Zusätzliche Einleger für 2 Seiten. Hinweis: Bei Karten und Einlegern kann es zu leichten Farbabweichungen kommen!
Pro/office Trennstreifen 100 St./Pack.

Pro/office Trennstreifen 100 St./Pack.

Pro/office Trennstreifen sind ideal zum Organisieren von Unterlagen in Ordnern. Sie haben eine Größe von 10,5 x 24 cm und bestehen aus Recyclingkarton mit einem Gewicht von 190g/m². Die Trennstreifen sind in der Farbe Blau erhältlich und werden in einer Packung mit 100 Stück geliefert. Der Preis beträgt 2,38 € pro Packung. Ab einer Bestellung von 5 Packungen beträgt der Preis je Packung. Die Mehrwertsteuer ist nicht im Preis enthalten.
Karteikarten und Karteikasten

Karteikarten und Karteikasten

Die typischen Karteikarten gibt es als blanko, linierte oder karierte Variante in den Formaten DIN A6 bis DIN A8 als weiße oder farbige Karteikarte. Für die praktische Handhabung der Karteikarten dient der passende Karteikasten, in welchem die Karteikarten alphabetisch geordnet werden können.
Premium Hobelware

Premium Hobelware

Bei Hobelware unterscheidet man zwischen Produktgruppen: Profile mit Nut & Feder wie z.B. Profilholz, Fasebretter, Rundprofil, Rauhspund, Blockbohlen und Hobeldielen Profile ohne Nut & Feder wie z.B. Glattkantbretter, Rahmenhölzer, Balkonbretter, Latten und Leisten Die meisten Profile haben zugleich einen konstruktiven als auch optischen Anspruch durch den Einsatz als Fassaden-, Wand- oder Deckenbekleidung, als Bodenbelag oder Wandabschluss. Unsere Hobelware aus Nordschweden wird durch die Premium-Qualität beiden Ansprüchen gerecht – zu den Key Facts: Die Produkteigenschaften: beste Rohware aus Nordschweden Lieferung ab 4 Großhub oder 8 halben Paketen individuelle Profilfertigung nach Kundenvorgabe Qualität nach Ihrer Vorgabe Qualitäten der nord. Hobelware Dimension nach Ihrer Vorgabe Längen nach Ihrer Vorgabe Verpackung nach Ihrer Vorgabe alle Produkte untereinander kombinierbar auf Wunsch mit Ihrem Firmen Logo als Label auf der Ware Qualitäten der nord. Hobelware Premium Hobelware - Produktübersicht
Spesen Management

Spesen Management

Unser Spesen Management erlaubt eine einfache und schnelle Erfassung von Spesen zusammen mit den täglichen Arbeitsstunden. Entweder mit der Erfassung am PC oder auf dem Smartphone. Spesen Management im Überblick Spesentypen Im Spesen-Management können die unterschiedlichen Arten von Spesen detailliert erfasst werden. Sei es Kilometerentschädigung, Mittagessen, Kaffee, Büromaterial etc. Wenn die Spesen pro Ereignis fix entschädigt werden, können die Ansätze direkt hinterlegt werden. Automatische Spesen und Zulagen Wenn aufgrund von erfassten Stunden wie z.B. Reisezeit automatisch ein Spesenanspruch entsteht, können diese Spesen auch mit Regeln automatisch durch das System erstellt werden. Dies ist auch bei Zulagen bei Schichtarbeit möglich, um tägliche oder monatliche Zulagen zu berechnen. Scannen von Belegen Die Belege der Spesen können im Original gesammelt, dem Spesenrapport beigefügt und anschliessend dem Vorgesetzten oder der Buchhaltung abgegeben werden. Diese kann man aber auch einscannen und bei der Erfassung der Spesen hinterlegen. Damit entfällt das Ablegen der Originalbelege in Papierform. Genehmigungsprozess Für die Genehmigung der Spesen schickt der Mitarbeiter am Ende des Monats dem Vorgesetzten einen Genehmigungsantrag per E-mail und je nach Bedarf den gedruckten Rapport mit den Belegen. Die Einträge werden nach der Kontrolle durch den Vorgesetzten genehmigt, womit dann im genehmigten Monat keine Änderungen mehr durch den Mitarbeiter möglich sind. Auszahlung über Schnittstelle Die Spesen können zum Ende des Monats zusammen mit allenfalls auszuzahlenden Stunden exportiert werden. Anschliessend werden diese in ein Lohnsystem eingelesen. Damit vereinfacht sich bei grösseren Mengen von Daten der Auszahlungsprozess und es entstehen weniger Tippfehler. Projekte und Kostenstellen Je nach Bedarf können die Spesen auch Projekten oder Kostenstellen zugeordnet werden. Damit werden diese Merkmale für die weitere Verarbeitung übernommen.
Euro Business Kalender

Euro Business Kalender

Sechssprachiger Kalender: D, GB, F, NL, I und ES. Balacron-Umschlag. 2-Farbendruck, garngebunden, 132 Seiten weißes, holzfreies Schreibpapier. 60g. Eine Woche über 2 Seiten, Monatsübersicht bei jeder Woche mit Wochennummerierung. Jahresübersicht des laufenden und des Folgejahres mit einer Zeile pro Tag. Jahreskalender des laufenden und des Folgejahres, Adressregister und seidene Leselitze. Balacron-Umschlag in blau mit Silberschnitt, 2 verchromten Schutzecken und Silberdruck auf der Vorderseite. Balacron-Umschlag in schwarz mit Goldschnitt, 2 vergoldeten Schutzecken und Golddruck auf der Vorderseite. Artikelnummer: 1029671 Breite: 8.5 cm Druckbereich: 100 x 50 mm Druckfarben: max. 1 Gewicht: 82 g Länge: 17.5 cm Maße: Maße: 17,5 x 8,5 cm. 82 g. Verpackungseinheit: 200 Zolltarifnummer: 48201050
Individuelle Kalender

Individuelle Kalender

verschiedene individuelle Tisch und Wandkalender
NOTIZBUCH A5 – ZUCKERROHRPAPIER

NOTIZBUCH A5 – ZUCKERROHRPAPIER

Nachhaltiges Notizbuch aus Zuckerrohrpapier. 120 punktkarierte Innenseiten, Hardcover, mit Inhaltsverzeichnis und Tasche. 100% baumfrei! Das nachhaltige Notizbuch im A5-Format besteht aus Zuckerrohrpapier ist damit eine innovative Alternative zu Notizbüchern aus herkömmlichem Papier aus Holz. Es besteht aus Zuckerrohrrückständen und ist damit baumfrei. Auf 120 nummerierten Seiten aus 90g/m2 Papier kannst Du alles Wichtige planen, notieren und zeichnen. Es hat einen Hardcover-Umschlag, ist punktkariert und besitzt auf der letzten Seite eine praktische Falttasche. Inhaltsverzeichnis und Lesezeichen helfen Dir, den Überblick zu behalten. Das nachhaltige Notizbuch aus Zuckerrohrpapier wird aus der sogenannten Bagasse hergestellt. Dies sind Pflanzenreste, die bei der Zuckerproduktion übrig bleiben. Galt Bagasse lange Zeit als Abfallprodukt, so dient sie heute als umweltfreundliche Papier-Alternative. Zuckerrohr wächst unglaublich schnell nach. Das Beste? Für deren Anbau ist kein Abholzen von Wäldern notwendig! Unser Zuckerrohrpapier ist zu 100% baumfrei! Papier aus Bagasse ist kompostierbar.
Angebotsmappen + Schnellhefter

Angebotsmappen + Schnellhefter

Perfekt abgeheftet und immer griffbereit - mit vielen Möglichkeiten, ganz nach Ihren Bedürfnissen. Angebotsmappen + Schnellhefter Perfekt abgeheftet und immer griffbereit - mit vielen Möglichkeiten, ganz nach Ihren Bedürfnissen. Nutzen Sie die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten der Benefit-Angebotsmappen aus Kunststoff. Sprechen Sie mit Ihrem Benefit-Kundenberater! Er berät Sie gerne, welche Variante für Ihre Angebotsmappe aus Kunststoff am besten geeignet ist. Produktinfo: hochwertige Kunststoff-Folien cadmiumfrei, 100% recycelbar Einhängelasche am Rücken, passend für alle weltweit verwendeten Ringbuch- Mechaniken mit Einschub für Hängeablagen und Nutzung der Lasche als Reiter Platz für ungelochtes Füllgut Seitenfach mit Visitenkarten- schlitz Ausführung: Combi: Vorderseite glasklar (copysafe), Rückseite Hartfolie Exclusiv: Vorderseite und Rückseite Hartfolie. Technische Details Druck: Siebdruck Formate: für A4 Füllgut Specials: Visitenkartenfenster, Innen-fächer in verschiedenen Varia-tionen Abheftung: Top-Abheftvorrichtung, Schnellheftmechanik
Schablonen

Schablonen

Formteile aus aus Karton und -verbundstoffen.
Endlosformulare

Endlosformulare

Endlosformulare stellen wir in zahlreichen Formaten her. Auch außergewöhnliche Wünsche erfüllen wir gerne. Denn Endlosformulare treten in den unterschiedlichsten Varianten auf. Neben dem klassischen Tabellierpapier lassen sich die Endlossätze mit zahlreichen Patching-Methoden wie integrierten Karten oder integrierten Etiketten kombinieren. Auch als praktische SD-Sätze ist Endlospapier nach wie vor gefragt. Der Vorteil von Endlospapier ist nach wie vor der sichere Stand, den die Remaliner (Lochung) an den Seitenrändern garantiert. Wer also präzise Druckergebnisse benötigt, ist mit Tabellierpapier gut beraten. … in zahlreichen Sonderformaten Manche Maschinen benötigen spezielle Formate. Und wir bedrucken nahezu jedes Format. Kein Scherz! Sonderlösungen sind seit jeher unsere Spezialität. Sie heben besondere Anforderungen, wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner! Aber nicht nur dafür. Selbstverständlich bedienen wir auch sämtliche Standard-Formate. … mit Patching Endlospapier mit integriertem Etikett oder integrierter Karte ist eine unserer leichtesten Übungen. Gerne versehen wir ihre Bögen mit Patching aller Art. Von Etiketten, über Karten bis zur RFID-Chips. … als SD-Satz Ein typische Verwendung für Endlospapier sind SD-Sätze. Nutzen Sie die selbstdurchschreibenden („SD“) Papiere, um zum Beispiel Durchschriften von Protokollen oder Service-Berichte noch vor Ort an Ihre Kunden auszuhändigen.
Durchschreibe-, endlos Trennsätze

Durchschreibe-, endlos Trennsätze

Durschreibe-, endlos Trennsätze und Trägerbandsätze 4-farbig oder in HKS gedruckt
Klebetaschen für Begleitpapiere

Klebetaschen für Begleitpapiere

Hochwertige Qualität aus 60mμ Folie! Aufdruck in mehreren Sprachen und selbstklebend. Andere Ausführungen bitte anfragen! Artikelnummer: 8100 Größe: DIN Lang Beschriftung: keine (transparent) Folienstärke (in mµ): 60
Lieferschein-/ Begleitpapiertaschen

Lieferschein-/ Begleitpapiertaschen

Selbstklebende Versandtaschen für den Versand von Frachtbegleitpapieren, Speditionspapieren und anderen Dokumenten. Gerne liefern wir Ihnen diese Taschen mit Ihrem individuellen Druck oder der von Ihnen gewünschten Größe. Standard: C6, DIN Lang, C5: neutral, vollflächig bedruckt mit Lieferschein oder Lieferschein-Rechnung / mehrspraching C4 nur neutral Kartonverpackung à 1.000 Stück, C4 à 500 Stück
Lochrandetiketten

Lochrandetiketten

Unsere Standardetiketten im EDV - Lochrandbereich werden hauptsächlich noch mit Nadeldruckern oder Tintenstrahldruckern mit Lochrandeinsatz bedruckt In unserem Lager stehen ihnen über 40 Standardformate zur Auswahl. Je nach Größe des Etiketts können Sie sogar von 1 bis zu 8 Bahnen Alle unsere Standardetiketten sind aus chlorfrei gebleichtem weißem Papier, holzfrei und mit festhaftendem Kleber versehen. Sie sind teilweise nach jedem Etikett perforiert ( für den einzel Abriss ) und werden nach 12 Zoll zum Bogen gefalzt. Hierdurch haben wir die Möglichkeit die Etiketten in handliche Kartons zu verpacken.
Geschäftsplanung und Finanzplanung

Geschäftsplanung und Finanzplanung

smartaxxess: Besonders geeignet für junge und kleine Unternehmen mit einem Kreditbedarf bis 250.000,- EUR - Bankgespräch entfällt! Unsere Leistungen - Analysen: Marktanalyse (Standort, Kundenpotenzial, Wettbewerb), Persönlichkeitsanalyse (Stärken/Schwächen-Profil), Concept Planning, Business Planning, Bonitätsanalysen, Plausibilitätscheck - Absicherung: Risikoanalyse und Risikoidentifizierung mit Absicherung Person-/Sachschaden - Bewertung: Erfolgswahrscheinlichkeit mit smartrating-Report, Reports zu Themenblöcken - Finanzierung: Übermittlung der Finanzierungsanfrage - smartakte: Nachweise, Dokumente und Verträge an einem Platz inkl. digitaler Unterschrift, Antragswesen und alle Tools
Ordnerrücken Etiketten

Ordnerrücken Etiketten

Mit fertig bedruckten Ordnerrücken Etiketten von barcodeetiketten.com wird die perfekte Übersicht in Büro und Archiv auch optisch zu einer ansprechenden Angelegenheit. Bei der einfachen und schnellen Online-Bestellung stehen Ihnen 4 Eingabefelder für Ihre individuellen Wunschtexte zur Verfügung in die Sie die Ordnerrücken Beschriftung wahlweise einzeilig, mit Unterzeile oder Jahreszahl eingeben. Bei der Auswahl können Sie zudem zwischen einer schmalen und breiten Ausführung und 4 verschiedenen Schriftarten wählen. Soll mehr als eine Zeile gedruckt werden, so werden die Textsegmente mit „§“ getrennt in das Eingabefeld eintragen. Format: Überschrift§Unterzeile§Jahreszahl. Das hochwertige matte weisse Folienmaterial ist blickdicht, so können alte Beschriftungen einfach überklebt, und die Ordner weiter verwendet werden. Die Ordnerrücken Etiketten von barcodeetiketten.com verfügen über folgende Eigenschaften: Hochwertiges, blickdichtes Material mit starker Klebekraft und optimaler Haltbarkeit Verschiedene Schriftarten auswählbar (Classic, Kanzlei, Vintage, Design) Perfekt platzierter Druck, egal ob einzeilig, mit Unterzeile oder Jahreszahl Praktische Online-Bestellung mit Ihren eigenen Beschriftungstexten Mehrzeilige Eingabe mit Jahr-> Format: Überschrift§unterzeile§Jahreszahl. Breite Ausführung: 196x62mm Schmale Ausführung: 196x32mm
Wandplaner 2025  FUTUR mit Werbedruck - Kalender für Werbezwecke

Wandplaner 2025 FUTUR mit Werbedruck - Kalender für Werbezwecke

Kompakter Jahreskalender 14 Monate, passt auch an eine Zimmertür: Format 70 cm x 50 cm. Kalendarium in 7 Farbkombinationen wählbar. Mit Feiertags- und Ferienangaben. Inklusive Werbedruck Plakatkalender 2025 mit großer Werbefläche. Kompaktes Format - der passt auch an die Türe! • 14 Monate Übersicht: Dez. 2024 - Jan. 2026 • 7 Farbkombinationen zur Auswahl • Ausführliche Ferienzeiten in der Fußleiste, in vernünftiger Schriftgröße • kräftiges Material: 170 g/m² Kalendarium wahlweise für Deutschland oder Österreich • 1-sprachig: deutsch • Kalendarium aus 7 Farbkombinationen wählbar • mit Angabe der Kalenderwochen • Feiertagskennzeichnung für D bzw. A bei österr. Kalenderversion • mit Angabe Bundesland-unterschiedlicher Feiertage • mit Einträgen zu Sondertagen kirchlicher und gebräuchlicher Art Einzelgewicht: ca. 60 Gramm Kalenderformat: DIN B2, 70 cm x 50 cm Werbefläche am Kopfteil: 540 mm x 75 mm -> siehe Beschreibung bei uns im Shop Werbedruck auch randlos möglich! Und auch mit 1 HKS-Farbe möglich! Größe: 70 cm x 50 cm
Faltschachtel mit gegenüberliegende Einstecklasche nach Maß, Verpackung aus Wellpappe, Versandkartons, umweltfreundlich

Faltschachtel mit gegenüberliegende Einstecklasche nach Maß, Verpackung aus Wellpappe, Versandkartons, umweltfreundlich

Die Faltschachtel mit gegenüberliegenden Einstecklaschen hat an der Ober- und Unterseite rechts und links Seitenlaschen. Ein sicherer Verschluss wird gewährleistet. Die an den gegenüberliegenden Seiten der Faltschachtel aus Wellpappe angebrachten Deckel- und Bodenklappen sind für einen sicheren Verschluss mit Einstecklaschen versehen. Faltschachteln mit Einstecklasche werden durch Faltschachtel-Klebemaschinen an einer Seite des Schachtel-Körpers mit einer Längsnaht verklebt. Die stabile Wellpappe eignet sich gut für den Versand schwerer Produkte. Die Verpackung aus Wellpappe gibt es mit verschiedenen Eigenschaften: ✓ große Formenvielfalt, alle Formen nach FEFCO Standard ✓ Materialeigenschaften: B-Welle, BC-Welle, C-Welle, E-Welle, EB-Welle, F-Welle ✓ Topliner: GD2, Kraftliner ✓ verschiedene Grammaturen ✓ Wellenart: 1-wellig, 2-wellig, Doppelwelle, Feinwelle, Feinstwelle ✓ Belastbarkeit: bis 7 kg, bis 14 kg, bis 32 kg ✓ Bedruckung: unbedruckt, individuell bedruckt (kaschierte Wellpappe) ✓ als Primärverpackung oder Sekundärverpackung verwendbar ✓ platzsparend und somit umweltfreundlich dank Maßanfertigung Größe: 100% freie Formate Breite: Maßfertigung Länge: Maßfertigung Höhe: Maßfertigung
REGISTER UND TRENNBLÄTTER

REGISTER UND TRENNBLÄTTER

Unterteilen Sie mit Registern Ihre Informationen in übersichtliche Abschnitte und erleichtern Sie so den gezielten Zugriff. Die Register sind mit Ziffern oder Buchstaben in unterschiedlichen Umfängen lieferbar. Wir bieten Ihnen unterschiedlichste Tabenfromen an, neben den klassischen Tabenformen Rund/Rund und Rund/Spitz können Sie sich außerdem noch zwischen drei Sonderformen entscheiden. Unterschiedliche Formate möglich von A6-A4 (Individuell auf Anfrage) Registerumfang und -aufteilung nach Bedarf unterschiedliche Tabenformen möglich Offsetdruck – Prägefoliendruck – Siebdruck Karton veredelt/unveredelt Unterschiedliche Grammaturen und Materialien möglich Auf Wunsch direkt in den Ordner eingelegt Offertanfrage
Enterprise Resource Planning (ERP)

Enterprise Resource Planning (ERP)

Individuelle ERP Software die updatesicher ist. Für KMUs mit komplexen Prozessen, die ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereinen möchten. Breiter Standard + schnell anpassbar. Was wir anders machen: • Maßgeschneiderte ERP Software die updatesicher ist • Software und Beratung aus einer Hand • Über 30 Jahre Erfahrung in der Prozessoptimierung • ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereint • Breiter Standrad + schnelle Anpassbarkeit Für wen ist more.Software? Unsere Software ist für KMU's aus jeder Branche, die komplexe Prozesse haben und diese optimal abbilden möchten. Wir sind im Vergleich zu anderen ERP und CRM Anbietern darauf spezialisiert neue Prozesse in die Software zu integrieren und nachhaltig zu verbessern. Da wir Entwickler und Berater zugleich sind, sind Anpassungen in kürzester Zeit erledigt und der Programm-Code bleibt sauber. Sie wollen ein System für alle Anforderungen? Wir bringen alle Aufgaben, wie ERP, CRM, FIBU oder Projektmanagement in eine Software. Dadurch bleiben die Prozesse übersichtlich und Fehler werden vermieden. Individuell und updatesicher Mittlerweile ist es nicht nur relevant, dass man digitalisiert ist - es ist extrem wichtig wie man digitalisiert ist. more.Software ist auf kybernetischen Regeln aufgebaut und bleibt trotz starker Individualisierung updatesicher. Sie bleiben daher immer auf dem neusten Stand, haben aber weitaus weniger Kosten wie mit einer reinen Individual-Lösung oder einem verbogenen Standardsystem. Produkttyp: Software Kompatibilität: Stand-Alone Anzahl Lizenzen: 1- unendlich
Kunststoff-Gliedermaßstab

Kunststoff-Gliedermaßstab

Kunststoff-Gliedermaßstäbe in sehr guter Qualität mit präziser Messgenauigkeit, hohem Glasfaseranteil, tiefgeprägter, abriebresistenter Skalierung, rostfreier Spreizvernietung und 90° Einrastung aller Glieder. Abmessungen: 235 X 52 X 16 Artikelverpackung: 7er-Schachtel Druckgruppen: B/F Gewicht: 215 Gliederstärke: 3,3 Länge: 300 Messgenauigkeit: EWG-Kl. III Skalierung: cm Transportverpackung: 40cm x 38cm x 28cm Veredelungsmöglichkeiten: Tampondruck, Digitaldruck Werbefläche: 150mm x 35mmDigital all over Zolltarifnummer: 90178010
Wartungsplaner Prüfplaner

Wartungsplaner Prüfplaner

Wartungsplaner vereinfacht die Wartungsorganisation Der Wartungsplaner wurde entwickelt, um Wartungsarbeiten konsequent im Blick zu halten und ein effizientes Wartungsmanagement zu sichern. Wartungsplaner ist die ideale Komplettlösung für ein rechtskonformes Arbeitsschutzmanagement. Hoppe ist Ihr Partner für die Dokumentation von Wartungen, Prüfungen und Instandhaltungen. Wir bieten Ihnen eine einzigartige Kombination aus einer leistungsfähigen Software und Dienstleistungen, die genau auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind. Wartungsplaner ist die ideale Komplettlösung für ein rechtskonformes Arbeitsschutzmanagement. Mit dem Wartungsplaner wird die Dokumentation von Wartungen so einfach wie nie zuvor. Der Wartungsplaner reduziert die Administration auf ein Minimum. Das spart Zeit und Geld. Mit dem Wartungsplaner gestalten Sie Ihren Arbeitsschutz einfacher, sicherer und wirtschaftlicher. Sehen Sie sich die Wartungssoftware einmal im Detail an: Der Wartungsplaner führt Sie Schritt für Schritt durch das Prüffristenmanagement. Die Software bildet Ihre Betriebsorganisation mit allen Arbeitsbereichen, Arbeitsmitteln und Betriebsmittel ab. Erfassen Sie die Prüfobjekte und die Prüftermine zu jedem prüfpflichtigen Betriebsmittel. Damit ist Ihr Prüffristenmanagement individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten.
Werkstattplaner

Werkstattplaner

Werkstattplaner mit vorgedrucktem Zeitschema zur übersichtlichen Darstellung der vorhandenen Aufträge in der Werkstatt Die EICHNER Werkstattplaner zeichnen sich durch Hochwertigkeit und Robustheit aus und sind im modernen Design und zeitloser Farbgebung gefertigt. Die Zuordnung der mit Reparaturaufträgen bestückten Auftragstaschen ist über die links außen in der Plantafel steckenden Namensschilder sofort erkennbar. Das Zeitschema in der Tafel zeigt, wer welche Aufgaben wann zu erfüllen hat.
Register aus Kunststoff  –  Procedo Stocker

Register aus Kunststoff – Procedo Stocker

Liebe Besucher, im Laufe des Jahres integrieren wir unsere Homepage und den Shop mit unserem kompetenten Partner, der Weigang AG, um unsere gemeinsame Stärke zu Ihrem Nutzen einzusetzen.
Polyestergehäuse

Polyestergehäuse

Das Polyestergehäuse von WITTWER ist für hohe mechanische Belastbarkeit und Korrosionsfestigkeit konzipiert, was es ideal für den Außeneinsatz macht. Mit einer Schutzart von IP66 und IP67 bietet es zuverlässigen Schutz unter rauen Bedingungen. Entdecken Sie die robuste und langlebige Lösung für Ihre anspruchsvollen Anwendungen.
Fallschutzplatten

Fallschutzplatten

Fallschutzplatten bieten im Vergleich zu losen Fallschutzmaterialien, die über die Zeit verrotten oder kompaktieren, den Vorteil eines langanhaltenden, gleibleibenden Fallschutzwertes der sich nicht wegspielt. Der Pflegeaufwand ist dabei minimal und die Kosten sind im Vergleich zum Nutzen minimal. Die Drainagefähigkeit der Platten ist so gut, dass auch nach starken Regengüssen problemlos sofort weitergespielt werden kann. Als Unterbau für die Fallschutzplatten empiehlt sich ein loser Standfest verdichteter Unterbau der gut drainagefähig ist. Bestehende Beton- oder Asphaltflächen können aber auch problemlos überbaut werden. Die Einsatzmöglichkeiten der Fallschutzplatten sind dabei vielfältig. Neben dem klassischen Einsatz auf Spielplätzen werden die Fallschutzplatten aufgrund ihrer angenehmen und splitterfreien Oberfläche unter anderem auch oft auf Balkonen und Terrassen verlegt, als Einfassungen von Pools verwendet oder als Unterlage für Stahlrandbecken zum Folienschutz eingebaut.
DA 28-32/400+500/70

DA 28-32/400+500/70

Axial-Querstromgebläse Noch bessere Anlagerung - weniger Abdrift und Spritzmittelverlust durch gezielte Luftführung. Daher umweltfreundlicher und effektiver. Top-Serienausrüstung - mech. Bedieneinheit mit Bowdenzügen - Saugfilter mit Absperrautomatik - Druckfilter mit Schnellreinigung - Behälter-Füllstandsanzeige - Hydr. Rührwerk - Handwaschbehälter 15 l - Behälterauslaufhahn - Spülbehälter zur Systemreinigung - Gebläse abschaltbar - Myers-Einzeldüsen mit Tropf-Stop schwenk- und abstellbar (außerhalb vom Luftstrom). Düseneinsätze Albuz gelb - Teleskop Gelenkwelle Walterscheid Zusatzausrüstung - Myers-Doppel- und Dreifachdüse - Düseneinsätze nach Wahl - Magnetventile Einsatzbereich - Reihenabstand: DA 28: 1,6 bis 3,5 Meter DA 32: 1,8 bis 5,0 Meter - Kultur-Höhe: DA 28: bis 3,5 Meter DA 32: bis 4,5 Meter